Mehrere Spielausfälle in der Regionalliga West

Regen und Schnee am 18. Spieltag

Nachricht vom: 1. Dez. 2023
Lesezeit: 2 Minuten
Foto/Video: Getty Images
In der Herren-Regionalliga West fallen am ersten Dezember-Wochenende mehrere Spiele aus (Symbolbild).

Die aktuelle Witterungslage sorgt für Beeinträchtigungen in der Herren-Regionalliga West. Für den 18. Spieltag am ersten Dezember-Wochenende sind bereits mehrere Partien abgesetzt worden. Verlegt wurde zudem das Match SSVg Velbert – RW Oberhausen vom 19. Spieltag.

Zum Rückrundenstart in der Herren-Regionalliga West können nicht alle neun Spiele wie geplant ausgetragen werden. Regen, Schnee und Eis sorgen am 18. Spieltag (angesetzt für den 1. bis 3. Dezember 2023) für Platzsperren. Bis Freitagmittag wurden bereits die folgenden Partien abgesetzt:

Rot Weiß Ahlen - SV Rödinghausen

FC Gütersloh - SC Paderborn U23

Fort. Düsseldorf U23 - SSVg Velbert

SV Lippstadt - SSVg Velbert

Aktuelle Informationen zum 18. Spieltag in der Übersicht und ggf. weitere Spielabsetzungen finden sie auf 

FUSSBALL.DE

 einem Angebot der DFB GmbH & Co. KG. Der WDFV haftet nicht für die Inhalte dieses Angebots.

Festgelegt wurde zudem für den 19. Spieltag in der Herren-Regionalliga West eine Spielverlegung. Die Partie SSVg Velbert - SC Rot-Weiß Oberhausen wurde in Abstimmung mit den Vereinen und Sicherheitsbehörden neu für den 9. Dezember (14:00 Uhr) terminiert.

Autor*in: WDFV.de

Die Regionalliga West im Live-Stream

Alle Partien der Herren-Regionalliga West in der Spielzeit 2023/24 werden von SPORTTOTAL mit manuellen Kamera Setups aus den Stadien produziert und live kommentiert. Neben den Live-Übertragungen und VODs stehen wenige Stunden nach Spielende Highlight Clips zu allen Partien zur Verfügung. Zudem gibt es eine Highlight Show, die für die Fans jeweils den gesamten Spieltag zusammenfasst. Alle Inhalte sind hier verfügbar und abrufbar: regionalliga-west.tv.